Über uns

persolog Australien

Persologs Partner in Australien ist Fulcrum-Leute. Fulcrum People ist ein Beratungsunternehmen für Lernen und Entwicklung mit 30 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung von Selbstbewertungsprodukten, E-Learning und Schulungen in Australien und im südostasiatischen Pazifikraum.

Unser einzigartiger Ansatz

Wir arbeiten mit dir zusammen, um deinen Lern- und Entwicklungsbedarf zu ermitteln. Wir beziehen deine Prozesse und Richtlinien in unsere Programme mit ein. Wir bieten maßgeschneiderte Programme für alle unsere Kunden. Dadurch wird sichergestellt, dass DU das bekommst, was du brauchst, und nicht das, was für uns am einfachsten ist.

Unsere Werte

Unsere Unternehmenswerte beruhen darauf, dass wir uns das "Recht verdienen", dass wir der Produktivität Priorität einräumen, dass wir Effektivität garantieren, dass wir kontinuierliches Lernen fördern, dass wir ethische Transparenz aufrechterhalten und dass wir ein kulturelles Bewusstsein entwickeln.

Unsere Trainingsprogramme

Unser Schulungsprogramm, das nach RTO 40344 akkreditiert ist, umfasst Team- und Führungsentwicklung, E-Learning und beinhaltet die transformative DISG Erfahrung™. Wir bieten auch Unterstützung für Frauen, die ins Berufsleben zurückkehren, und helfen ihnen, wieder ins Berufsleben einzusteigen und sich dort zu behaupten.

Du willst mehr über unseren australischen Partner "FulcrumPeople" erfahren? Klicke hier:

Kontakt

Postfach 7423
WEST LAKES SA 5021
+61 414 104 484
Consulting@fulcrumpeople.com.au

Nach oben scrollen
Wähle deine Sprache

Entdecke persolog weltweit

Wir sind weltweit vertreten. Wähle jetzt deine bevorzugte Sprache, um mehr über persolog in Deutschland und in deiner Nähe zu erfahren.

About us

persolog Australia

persolog´s Partner in Australia is Fulcrum People. Fulcrum People is a Learning and Development consulting firm with 30 years of proven experience in delivering self-assessment products, Elearning and training within Australia and the S.E Asia Pacific region.

Our Unique Approach

We work with you to uncover your Learning and Development needs. We incorporate your processes and policies into our programs. We offer tailored programs with all of our clients. This ensures that YOU get what you need, not what is easiest for us.

Our Values

Our company values are rooted in “earning the right,” prioritizing productivity, ensuring guaranteed effectiveness, promoting continuous learning, upholding ethical transparency, and embracing cultural awareness.

Our Training Programs

Our training program, accredited under RTO 40344, covers team and leadership development, E-Learning, and includes the transformative DISC Experience™. We also provide support for returning women workers, helping them rejoin and excel in the workforce.

You want to learn more about our Australian Partner "FulcrumPeople" please click here

Contact

PO Box 7423
WEST LAKES SA 5021
+61 414 104 484
consulting@fulcrumpeople.com.au

Nach oben scrollen