Über uns

persolog Polen / Team Factory

Team Factory sind vor allem Menschen, die mit Leidenschaft den Bildungsauftrag „Creating Space for Growth“ verfolgen – gemäß der Überzeugung, dass Menschen Organisationen schaffen. Wir sind seit über 15 Jahren auf dieser Mission. Unsere Trainer bieten Seminare, Workshops, Beratung und Coaching auf höchstem Niveau für Führungskräfte, Mitarbeiterteams und Vertriebsabteilungen von kleinen und mittleren Unternehmen bis hin zu global agierenden Organisationen.

Wir vertrauen auf Qualität

Der persolog®-Trainingsprozess und die Methodik sind systematisiert und unterliegen einer weltweiten Standardisierung. Nur Trainer mit einer gültigen Zertifizierung sind berechtigt Schulungen nach der persolog®-Methodik durchzuführen und die originalen und lizenzierten Schulungsskripte, Tests, Teilnehmerhandbücher und Strategien zu verwenden.

Unsere Werte

Im Rahmen der persolog® Manager's Academy und Trainer's Academy Wir unterstützen Führungskräfte und Trainer dabei, sich auf ihre Stärken zu konzentrieren und diese auszubilden für ihre alltäglichen Aufgaben.

Unsere Trainingsprogramme

Wir haben Tausende von Menschen geschultund unterstützen ihre Entwicklung auf verschiedene Weise, einschließlich Online- und Präsenzsitzungen. Wir führen verschiedene Schulungsprojekte zu Soft Skills, Organisationsmission, Vision und Kultur, kreativen Projekten und Kompetenzmodulen durch.

Wenn Sie mehr über unseren Partner in Polen erfahren möchten, klicken Sie bitte hier

Kontakt

Team Factory Sp. z oo

Ul. Jana III Sobieskiego 11
40-082 Kattowitz | Polen
biuro@persolog.pl

Nach oben scrollen
Wähle deine Sprache

Entdecke persolog weltweit

Wir sind weltweit vertreten. Wähle jetzt deine bevorzugte Sprache, um mehr über persolog in Deutschland und in deiner Nähe zu erfahren.

About us

persolog Poland / Team Factory

Above all, Team Factory are people passionately pursuing the educational mission of “Creating Space for Growth” – according to the belief that people create organizations. We have been on this mission for over 15 years. Our trainers provide seminars, workshops, counseling and coaching at the highest level for managers, employee teams, and sales departments of companies ranging from small and medium to globally operating organizations.

We trust in quality

The persolog® training process and methodology are systematized and subject to global standardization. Only trainers with a valid certification are authorized to conduct training according to persolog® methodology and use the original and licensed training scripts, tests, participant manuals, and strategies.

Our Values

Within persolog® Manager’s Academy and Trainer’s Academy we support managers and trainers in focusing on their strengths and equipping them for their everyday tasks.

Our Training Programs

We have trained thousands of people, supporting their development in various ways, including online and in-person sessions. We undertake various training projects on soft skills, organizational mission, vision and culture, creative projects and competence modules.

Do you want to learn more about our Partner in Poland please click here

Contact

Team Factory Sp. z o. o.

Ul. Jana III Sobieskiego 11
40-082 Katowice | Poland
biuro@persolog.pl

Nach oben scrollen
Select your language

Discover the world of persolog

We are globally present. Choose your preferred language now to discover more about persolog in Germany and in your local area.